Kalymnos CD

Im Jahr 2005 wurde im Aachener Restaurant Kalymnos eine CD zur Erinnerung an den Musikerstammtisch erstellt. Alle Künstler haben sich seinerzeit damit einverstanden erklärt, dass diese CD nicht kommerziell an alle Interessenten verteilt werden kann.

Ich möchte schlichtweg auch nicht, dass diese großartige Zeit in Vergessenheit gerät und deshalb möchte ich sie hier in Erinnerung rufen.

Herzlichen Dank an Udo (Ouzo) Schroll, der damals das Engagement gezeigt hat diese CD zu publizieren. Er hat die komplette Aufnahmetechnik und sein Know How zur Verfügung gestellt, um diese Erinnerung möglich zu machen. Heute ist er besser bekannt als Aachener Mundart Musiker Udo S. mit vielen eigenen Stücken. http://www.udo-s.eu.

Vielen Dank auch an Jochen Küppenbender für das Cover Design. Und natürlich auch Dank an Adonis, der uns in seinem Lokal zusammengeführt hat. Und Dank an alle Beteiligten…

Ein Liste der Stücke mit Interpreten und Urhebern findet ihr hier: https://roskopf.de/wp-content/uploads/2021/01/Kalymnos_CD-2005-Stueckliste-scaled.jpg

Die CD kann via FTP (z.B. mit Filezilla) im mp3 Format mit allen zugehörigen Covern mit folgenden Zugangsdaten heruntergeladen werden.

  • Host: ssh.strato.de,
  • User: sftp_kalymnos2005@roskopf.de,
  • Passwort: Kalymnos_05_ST!,
  • Port: 22.
Gut wieder hier zu sein
Minor Swing
Year of the cat
Hollandlied
Remember Virton
Dona Dona
Blinde Katharina
Café Classic
To try for the sun
Georgia on my mind
There will be some changes made
Wann in mein grünes Haus ich wiederkehr
Leben einzeln und frei
Rumba espaniola
S’agapo
Father and son
Tears in heaven
Hau doch ab du
Bye bye love