Willie

Lieber Willie, ich danke Dir! … ja, du würdest jetzt sagen: „da nich‘ für“.

Du wirst mir immer in Erinnerung bleiben und einige wenige dieser Andenken möchte ich hier teilen…

Eins deiner schönsten Zitate:
„Man muss niemandem Böswilligkeit unterstellen, wenn Dummheit als Erklärung vollkommen ausreicht.“

2017 im „Franz“- Aachen als Pausenfüller beim Singer-Songwriter.

Ol’55

Do kanns‘ zaubere

Willie mit meiner Tochter Kirsten im Café Classic (Valkenburg/NL)
Übrigens, Kirsten konnte zu diesem Zeitpunkt nicht lesen und kannte den Text auswendig… Willie hätte also auch keinen Text gebraucht. 🙂 
Ich habe mich unglaublich gefreut, dass Willie dies Stück mit ihr gesungen hat.  Auch er hat oft von diesem sehr schönen Moment erzählt. Und auch für Kirsten ist es eine bleibende Erinnerung, sie kann sich ganz genau daran erinnern. Danke!)

2005 in Virton beim Gitarrenworkshop.

2005 Virton Ruby Tuesday.

Willie und Freunde 2016 & 2017 auf Kalymnos. Vielen Dank an Ria Rudolph dafür…